Leistungen

Dynamische Websites / Content-Mangagement-Systeme / Blogs

Diese Webpräsenz wird auf dem Webserver installiert. Das Design wird einmal für das gesamte Projekt festgelegt und eingestellt. Die Vorteile liegen hier in der leichten Erweiterbarkeit der Seite. Auch der ungeübte User kann nach Einarbeitung neue Inhalte einstellen oder bestehende Inhalte ändern.

Beispiel:

Weingut Johann C. Runkel
Runkel Website Vorschaubild<

Webvisitenkarte

Diese kleine Webpräsenz eignet sich vor allem für Freiberufler, die ihre Seiten weniger oft erweitern möchten. Hierbei handelt sich noch um ein komplett „handgemachtes“ Projekt. Handgemacht deshalb, weil die Seiten komplett von Hand geschrieben werden. Sie haben den Vorteil, dass sie nahezu kaum gewartet werden müssen, da keine Software hinterlegt ist, die aktualisiert werden müsste. Freiberufler, Selbständige oder kleine Unternehmungen sind damit im Internet verfügbar und haben dennoch keinen Aufwand, ihren Internetauftritt stets aktuell zu halten.

Beispiel:

Lektorat Katja Kollig
Kollig Website Vorschaubild